von Uwe Goebel
Ob es clever ist...da muss man abwarten. Viele ZWEITE Teams spielen nicht am gleichen Tag wie die ERSTE. Dann kommen in der ZWEITEN höherklassige Spieler zum Einsatz. Ist das dann sportlich fair?
von Uwe Goebel
Das ist nicht verboten und somit nicht Unsportlich, schon gar nicht Arrogant und Respektlos. Leistadt wäre schön blöd nicht in der vermeintlich leichteren Staffel Nord den Aufstieg zu versuchen.
von Uwe Goebel
Es geht wohl darum dass Leistadt 2 besser ist. Der Verband/Kreis hätte dies durch Einführung einer D-Klasse verhindern können. Das gibt es in anderen Kreisen auch.
von Uwe Goebel
Hallo, würde gerne dem Neutralen antworten. Kommt dauernd die Meldung "Nachricht konnte nicht gespeichert" werden. Gibt es eine Begrenzung an Wörtern/Zeichen?
von Jürgen Debus
Hallo "Neutraler", mal wieder einer zu feige sich zu seiner Meinung zu bekennen.
von Neutraler Beobachter
Aktuelle Situation
1.bzw.2.
Mannschaft
Euer vorhaben ist an Unsportlichkeit,
Arroganz und
Respektlosigkeit
nicht zu überbieten.
Wahrscheinlich findet ihr das auch noch clever
Name:


Message: