von DL3PX
hier eine tolle Seite zu cw http://www.seefunk-fx-intern.de/funpages/funpage.php viel Spaß beim Reinhören. vy73 dl3px
von DL3PX
Grüße aus Baunatal vom SDR-Seminar. Zwei Tage voller Stoff mit SDR und GNU-Radio.

vy73 Erhard
von DL1IP
Grüße von Tavira, Algarve, ufb wx,
vy 73 dl1ip, Karl
von DL3PX Erhard
Allen OM ein guten Start ins Jahr 2016 mni qso es dx vy73
von DL1IP
Gruß aus Breslau
vy 73 Karl
von DO2PK-Michael
Hallo Karl, haste eine schöne Homepage. Habe Dich gleich wieder erkannt, werde halt auch älter hi.
73 de DO2PK Michael
von Mike
Hi, Karl

Maybe some day we will have a QSO.

W6QT
von EA7EGD
endlich regnet es mal richtig.Nur 15 Grad um 15:55
von dl3px
Grüße von der Müritz/MM WX ok Wind mit 4 Bft bei Böen 5 = friday shower = nw Berlin sonny 25 centigrad
cuagn 24.sept
erhard
von LA/DL3IAS
Hallo,

viele Grüße aus Tromsö von meiner großen Skandinavien Rundreise, die noch bis zum 16. Juli geht

Nino
von DL1IP
Gruß aus Bad Bellingen
von DL8UX Horst
Hallo Karl !
Herzl. dank sehr schön dargestellt
vom Schaufenster
ebenso von unserm SWL Heinz Zahn
vy 73 Frohes Weihnachtsfest 2010
von DL3PX Erhard
Hallo OM, habe einen neuen TV-sender entdeckt der Amateurfunk und Computerthemen ausstrahlt. Dr.Dish TV rx über Sat -Transponder 1H 19,2° Ost 12,460 symb 27.500 FEC : 3/4 im Internet:
www.drdish-tv.com
viel Spaß beim gucken vy 73 Erhard
von DL3IAS
Gruß aus Cornwall wo ich mich derzeit auf einer einwöchigen Rundreise aufhalte. Funk ist auch dabei (10.120 +/- qrm ab 22:00 MESZ in CW)..... vielleicht hört man sich....

Nino M/DL3IAS
von DL3IAS
Für den 07./08 August plane ich eine Teilanhme an einem 2 Meter EME Kontest (Digitale Betriebsart JT65, Vernastalter REF / DUBUS) auf dem Gelände von Leo. K38 Mitglieder sind eingeladen bei Interesse aktiv/passiv mitzumachen. Vorstellung der Planung bei Juni OV Abend. Gruß Nino DL3IAS
von DL3PX
Ich grüße alle OM von K38 vom Funktionsträgerseminar in Baunatal viel Arbeit aber auch sehr interessant kann ich weiterempfehlen vy 73 Erhard
von DL3PX
OV-Abende von April bis Oktober weiterhin bei Leo Friedhofstraße 46 . Erstmals 9.April 2010 (wegen Ostern )
vy73 e mni dx
erhard
von DL3PX
Ich wünsche allen om
besonders denen von K38 frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010 bin noch bis 5.Jan in REHA vy73 e mni dx
erhard
von DL2ARO
Hallo Karl, vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Seite. Freut mich das es Dir gefällt.
Mit Chapso geht es doch relativ einfach eine Seite zu erstellen.Da bist Du ja schon einige Zeit länger mit den Amateurfunk verbunden.Würde mich freuen wenn wir uns mal auf dem Band hören.Ich bin eigentlich immer Sonntags auf 3,688 Mhz zur Fröbelrunde 9.30 Uhr qrv.
Vy 73 und mach weiter so !
Roland, DL2ARO http://dl2aro.chapso.de
von DL3IAS
Hallo, hab eine Idee für die OV-Abende: CW-Übungen mit Trainingsprogramm "RufzXP" --> siehe http://www.rufzxp.net/
Kann am kommenden OV-Abend PC mit Programm mitbringen
Name:


Message: