Alle Vorteile im Überblick:
Durch Chapso.de kannst du dir eine Homepage mit sämtlichen erdenklichen Funktionen erstellen. Du managst übersichtlich die Inhalte, die nicht nur im Textformat dargestellt werden müssen. So kannst du zum Beispiel Bilder und Musik hochladen, was für Abwechslung auf deiner Seite sorgt. Des Weiteren sind viele Features eingebaut, die für ein Community-Feeling sorgen: Im Forum oder im Blog finden deine Besucher Platz für Diskussionen, im Gästebuch können Besucher einen kleinen Eintrag hinterlassen und über die private-Nachrichten-Funktion kann man ebenfalls Kontakt halten. Neben dieser angesprochenen Features stehen dir selbstverständlich noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung.
Um Chapso.de nutzen zu können, musst du absolut nichts mitbringen: Der Dienst erfordert kein Beherrschen einer Programmier-Sprache. Auch in Puncto Webdesign benötigst du keinerlei Kenntnisse, denn es sind bereits mehr als 50 Designs zum Benutzen integriert. Ganz nebenbei haben wir uns bei den vorgefertigten Webdesigns besonders auf die Suchmaschinenoptimierung konzentriert, damit du in den Suchmaschinen immer gut positioniert bist. Über den Design-Maker kannst du dir zudem kinderleicht und ohne Vorwissen ein eigenes und individuelles Design erstellen.
Dafür kannst du Chapso.de außerdem nutzen:

  • Verein-Vorstellung: Du machst einen Sport, aber dein Verein hat noch keine Internetseite, weil niemand programmieren kann? Chapso.de ist hier die Lösung, denn im Handumdrehen hast du für deinen Verein eine qualitativ hochwertige Seite erstellt.
  • Wer bin ich?: In der heutigen Gesellschaft ist Selbstbewusstsein eine wichtige Charaktereigenschaft. Im Internet hast du die Möglichkeit, dich vorzustellen und andere Leute von deinem Leben zu begeistern. Was sind deine Interessen? Was ist wichtig in deinem Leben? Wie siehst du aus? All diese Fragen kannst du mit Chapso.de beantworten.
  • Freizeitbeschäftigung: Wer kennt sie nicht, die Langweile im Internet...! Erstelle deine eigene Homepage, die du nach und nach aufbaust- und schon hast du immer was zu tun. Zeig sie deinen Freunden, lade sie ein, ebenfalls an deiner Homepage teilzunehmen. Bereits nach wenigen Tagen wirst du merken, wie spannend es sein kann, eine eigene Homepage zu besitzen.
AGB